Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über unsAutohaus Streibel

Im Jahr 1969 gründete mein Vater Gerhard Streibel die Firma. Nach und nach wurde das Leistungsspektrum erweitert. Angefangen von Autopflege, Reparaturen aller Art und Abschleppdienst bis hin zum An- und Verkauf von gebrauchten Fahrzeugen.

Nach nun 50 Jahren habe ich, Martin Streibel, das Unternehmen übernommen und versuche es konstant fortzuführen. Zweiräder, Spielwaren, Vermietung und ein großer Gebrauchtteilemarkt gehören mittlerweile zum Geschäft.

Mit einer Mannschaft von nun knapp 10 Mitarbeitern versuchen wir in Velpke und Umgebung für unsere Kunden alles möglich zu machen. Ab Mitte September 2019 erweitern wir das Geschäft für die Fahrräder, Spielwaren und die Vermietung in den neuen Geschäftsräumen.

Unsere Stärken für die Zukunft sollen guter Service, saubere Arbeit und schnelles Abwickeln für unsere Kunden sein, das alles zu einem fairen Preis. Probieren Sie es aus. 😊

Unser Autohaus - Vorder Ansicht
Unser Autohaus - Innen-Ansicht
05364 / 23 57
Zum Seitenanfang